Jahresfest am Pfarrhausmuseum

 Am 19. September feiert der Förderverein Pfarrhausmuseum und die Kirchengemeinde Blüthen das zweite Jahresfest am Pfarrhausmuseum. Neben den bewährten Programmpunkten wird es in diesem Jahr ein besonderer Höhepunkt sein, dass der in jahrelanger Arbeit restaurierte historische Leichenwagen – standesgemäß mit Pferden gezogen – in Blüthen eintreffen wird, um dort künftig in dem eigens errichteten Pavillon ausgestellt zu werden.

Termin und Ort
Sonntag 19. September 14.00 bis 18.00 Uhr im Pfarrgarten

Auf dem Programm unter anderem
Musik und Gespräche, Gute Worte und Gottes Segen, Führungen im Pfarrhausmuseum, Kaffee und Kuchen, Gegrilltes und Getränke

Es sind mit dabei
die Blüthener Jagdhornbläser, das Duo Sweet Harmony mit Diana Symossek und Matthias Stutzke, Pfarrerin Agnes Maria Bull und Pfarrer Michael Uecker im Gespräch, Helmut Kautz mit einem Beitrag zum Pferde-Glocken-Friedenstreck nach Jerusalem …

… jede und jeder ist eingeladen


Bild congerdesign | pixabay.com